Scharren mit den Hufen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: eine Säge, eine Astschere, zwei Gartenscheren, eine Bohrmaschine, einen Entsafter, zwei ProfiMesser, einen provisorischen WeideZaun für Fiji, Kopfkissen für die ganze Familie, Decken für die ganze Familie,…

Viele gute Sachen, die das Leben schöner machen J

 

Ehrlich gesagt packe ich nicht meinen Koffer, sondern mein Auto. Denn ich werde demnächst mit dem  Auto gen Portugal aufbrechen. Mein Begleiter wird Fiji sein, unser Irish Setter, der von seinem Glück, zwei bis drei Tage im Auto zu hocken, noch nichts weiß.

Die Family kommt nachgeflogen.

 

Meine Freundinnen können es nicht ganz nachvollziehen, warum ich allein fahren möchte. Bin ja nicht allein, ist ja Big Fiji dabei. Sie können auch nicht wirklich verstehen, dass ich keine Hotels für die Übernachtung geplant habe, sondern durchfahren will. Ich mache ja viele Pausen, schlafe aber im Auto. Das wird ganz kuschlig mit dem NonStopHechler Fiji. Und ich möchte es mir beweisen, dass ich immer noch ganz low key reisen und schlafen kann, nicht nur in den  schicken Hotels und Ferienhäusern dieser Welt.

Ja, ich werde wohl derangiert in Portugal ankommen. Wahrscheinlich wird mein Deo schon in den Pyrenäen den Geist aufgeben und meine Mascara unter den Augen, statt auf den Wimpern sein. Wahrscheinlich wird Fiji sich schon in Spanien weigern noch einmal in das Auto zu springen und ich das Ganze nicht mehr arg so Spaßig finden. Aber ich möchte es probieren. Auch wenn das Resultat dann sein sollte: Nie wieder!

 

Es wird das erste Mal sein, dass wir alle zusammen im Haus sind. Unsere Jüngste hat das Haus noch nicht gesehen und die Aussicht darauf, dass es dort derzeit kein WiFi gibt, lässt sie nicht gerade strahlen. Aber ich kann es kaum erwarten und scharre innerlich mit den Hufen. Nur noch ein paar Mal schlafen und dann geht es los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0